Residio AG // Neue Marke, neuer Auftritt

Ein Lächeln, ein Händedruck – oft sind es die kleinen Gesten, die den Unterschied ausmachen. Die Residio AG in Hochdorf setzt den Fokus ganz auf die Lebensqualität der hier wohnenden Seniorinnen und Senioren. Das Team im Langzeitpflegebereich setzt alles daran, die Angebote und Dienstleistungen den Bedürfnissen der Menschen entsprechend attraktiv zu gestalten.


Die positive Energie, Lebensfreude, Wärme und Geborgenheit drücken sich im Claim «begleitet. belebt. beliebt.» aus. Hier legt man im täglichen Zusammensein Wert auf eine individuelle Begleitung, ein belebtes, mit sozialen Kontakten reiches Leben in schönem Wohnraum und ein Umfeld, das Residio zum attraktiven und beliebten Wohnort, aber auch Arbeitgeber macht.


Es war uns eine Freude, nebst dem Claim zur neuen Dachmarke auch die Imageseiten der Jahresberichte 2015 bis 2018 zu kreieren, die jeweils das Jahresmotto und Bildkonzept aufgreifen und mit Aussagen zur Institution verbinden.


Downloads:

Jahresbericht_2015 «Beflügelt ins neue Jahr»

Jahresbericht_2016 «Weitblick»

Jahresbericht_2017 «10 Jahre Erfahrung»

Jahresbericht_2018 «Lebensqualität»


 



Kunde: Residio AG, Hochdorf
Arbeit: Claimentwicklung und Texte für Imageseiten der Jahresberichte 2015 bis 2018
Agentur: wave advertising AG, Luzern
Datum: 2015 bis 2018