April, April …

«Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig.» Wir halten es wie Albert Einstein. Und sind auch heute, nach genau 15 Jahren, noch so leidenschaftlich neugierig wie eh und je.
 
Was viele am 1. April 2006 wohl für einen Aprilscherz hielten, war für uns bitterer – nein, freudvoller Ernst: Wir gründeten die Text Pistols. Seither haben wir uns quer durchs Alphabet geschrieben, von Arbeitsagogik, Gesundheit und Holzbau über Hotellerie, Kultur und Mobilität bis zu Schulbüchern, Tierschutz und Zeitungsdruck.
 
An euch liebe Kund*innen und Partner*innen geht unser riesengrosses Dankeschön! Ihr habt uns in all den Jahren inspiriert, unterstützt, uns euer Vertrauen geschenkt und uns am Leben erhalten. Wir schreiben gerne weiter, mit euch und für euch.
 
Hier gehts zu unseren neusten Hot Shots.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.