Wir heben ab mit unserer neuen Website.

Was lange währt, wird endlich gut. Nach einigem Gedankenkampf und Arbeitskrampf gehen wir pünktlich zu Neujahrsbeginn mit unserer neuen Website online. Sozusagen ein  kleines Geschenk an uns selbst für unser 10-jähriges Bestehen. As time goes by. Unsere alte Website konnte all die schönen Projekte nicht mehr zeitgemäss abbilden, also wurde es Zeit für einen Relaunch. Während der Kreations- und Schaffensphase bewahrheitete sich, was wir befürchtet hatten: Nichts ist schwieriger als über sich selbst zu schreiben. Der berühmte Tunnelblick sorgte für so manchen Stolperstein. Wo sind nur der ungetrübte Blick von aussen und das unverblümte Infragestellen geblieben? Genau das, was wir bei unseren Kunden so einfach können. Aber – tatatataaaa – wir haben es geschafft und freuen uns natürlich über Reaktionen jedweder Art. Ein grosses Dankeschön an alle Beteiligten!!! Und wir wünschen all unseren Kunden, Partnern und Freunden ein anregendes, beflügelndes 2016. Wir freuen uns auf die gemeinsame Reise!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.