Die Welt schwebt auf Molke 7

Die Medien schweben förmlich auf Molke 7. Im Februar berichtete das internationale Lifestyle Magazin «Monocle» aus London über den swiss cheese aus Gunzwil. Bereits im Juni 2015 schwärmte die Schweizer Zeitschrift «Hochparterre» für Architektur, Planung und Design vom ungewöhnlich ursprünglichen Konzept und dem durch und durch authentischen Corporate Design der Käserei Molke 7. Der Schriftzug und der gesamte Auftritt von der Verpackung bis zum Laden transportierten die Handarbeit. Wir freuen uns gewaltig über den Erfolg unseres sympathischen Kunden Molke 7 und die grenzüberschreitende Aufmerksamkeit. Auch die Bayern sind auf den Geschmack gekommen. Wer lieber probiert als liest, kauft die Milchprodukte bei Dallmayr in München oder näher liegend direkt beim Hersteller, auf den Luzerner Märkten oder im Globus Luzern und Zürich.

Molke7_MonocleArtikel Hochparterre

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